Projekt Zukunft

 

Nach vielen Jahren erfolgreichem Wirtschaften kommen wir langsam ins Rentenalter.
Nun sind wir leider nicht mehr ganz so jung wie wir gerne wären und denken auch schon mal über eine Betriebsnachfolge nach. Während in den letzten Jahrzehnten die Gastronomie sich ziemlich ausgedünnt hat, konnte sich unser Konzept erfolgreich behaupten. Unser Projekt ist sicher auch für die nächste Generation zukunftsfähig. Wenn wir uns zu Weinbau und Gastronomie noch Beherbergung dazu denken, steht der Familienbetrieb auf drei sicheren Beinen. Unser Konzept, welches durch Vielseitigkeit und Abwechslung auch große individuelle Freiheiten bietet, ermöglicht aktiven Individualisten einen Einstieg in ihre eigene unternehmerische Zukunft mit geringem Risiko.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns!

Marion & Joachim Hirth

Aries Wein.Gut
Marion und Joachim Hirth
Keltergasse 3
D-74259 Widdern
Telefon: 0176-96668664
Telefon: 0176-78749512

e-Mail: info(at)aries-weingut.de
Web-Site: www.aries-weingut.de